Corvaglia überzeugt mit neuem Standdesign auf der Drinktec

„It’s all about caps“ war das Motto von Corvaglia, einem führenden Anbieter von Verschlusslösungen für die Getränkeindustrie, auf der Drinktec 2022 in München. Mit einem neuen Standdesign, das Eyecatcher-Banner, fröhliche Farben und ein leckeres Apero-Buffet beinhaltete, überzeugte Corvaglia Besucher und Aussteller gleichermaßen.

Modern und einladend

Der neue Stand von Corvaglia war ein echter Hingucker. Ein grosses Banner mit dem Slogan „It’s all about caps“ zierte die Front des Standes und sorgte für Aufmerksamkeit. Die verwendeten Farben waren modern und einladend und spiegelten die positive Unternehmenskultur von Corvaglia wider.

Informative Exponate und köstliche Häppchen

Neben dem ansprechenden Design konnte Corvaglia auch mit informativen Exponaten und einem köstlichen Apero-Buffet punkten. Besucher und Aussteller hatten die Gelegenheit, sich über die neuesten Verschlusslösungen von Corvaglia zu informieren und mit den Experten des Unternehmens ins Gespräch zu kommen.

Reibungslose Planung und Umsetzung

Die Planung und Umsetzung des neuen Standes von Corvaglia erfolgte durch Z3 Live Communication, einen führenden Anbieter von temporären Bauten für Events, Messen und Ausstellungen. Nils Berger, der Projektmanager von Z3, sorgte dafür, dass alles reibungslos lief und stand auch während der Messe in München vor Ort zur Verfügung.

Ein voller Erfolg

Der neue Stand von Corvaglia auf der Drinktec 2022 war ein voller Erfolg. Das moderne Design, die informativen Exponate und das leckere Apero-Buffet sorgten dafür, dass der Stand gut besucht war. Corvaglia konnte zahlreiche neue Kontakte knüpfen und bestehende Kundenbeziehungen vertiefen.

Z3 Live Communication: Messestände weltweit

Ihr Partner für Messen & Events

Z3 Live Communication ist ein führender Anbieter von temporären Bauten für Events, Messen und Ausstellungen. Wir bieten Ihnen:

  • Komplettlösungen aus einer Hand: Design, Planung, Bau und Logistik
  • Erfahrung & Expertise: Langjährige Erfahrung in der Messebranche
  • Weltweite Präsenz: Realisierung von Messeständen auf der ganzen Welt
  • Zuverlässigkeit & Flexibilität: Termintreue und Anpassungsfähigkeit
  • Transparentes Preis-Leistungs-Verhältnis: Faire Preise und klare Konditionen

Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Leidenschaft für perfekte Auftritte!