demopic

MARKET RESEARCH

Market Research is the key to develop any target-oriented business development plan. While in the past it was challenging to understand marketing practices of competitors in an industry, today’s online marketing is not only measurable but also more transparent and informative about who is active in what marketing channel and where.

Understanding the marketing environment used by your competition allows you to decide whether you want to compete against them, find new channels, or reach another target market. Based on your research results, you set up your online marketing plan, which will be guiding you in your next steps.

Benefits: Collected business and industrial intelligence is the key to a successful marketing plan. It enables you to develop specific strategies to achieve your defined goals.

WEB DEVELOPMENT

Web Development today is more than just creating an online brochure of information. Over 4 billion people are using the internet daily, but it is getting more and more difficult to attract even the attention of a few to your online offering. There are millions of websites visited by a few people, but millions of people visit only a few sites!

A website does not only consist of content and design. It all serves a purpose. The pages need to offer a pleasant visitor experience, structured in a way to lead the visitor to the desired goal with a clear and well-placed call to actions. The popular programming language used will allow you to simplify updates, but another language may increase security breaches.

Benefits: A modern website provides your visitors with practical solutions. This is the ideal first contact for all online and offline marketing activities. Web development is much more than just an online brochure filled with information.

TRACKING & MONITORING

Offline advertising practices in various media channels are expensive, and most of the time not measurable. The power of online marketing lies in its characteristic of being measurable. With solid campaigns set up and a well-configured website to monitor visitor actions, the ROI-Return On Investment is an essential indicator on what marketing channel to bet the next buck on.

To take reasonable marketing steps based on past data collected is the essence of Performance Based Marketing. Monitoring marketing, resulting number of visitors, their engagement, and bottom line spent is key to determining Online ROI, design buyer personas, target markets, and budget marketing spent.

Benefits: Data is the new currency. The more structured this information is, the more valuable it is for your company. Decisions based on data better explain a certain behavior pattern. At the end we get an overview of the whole company and at the same time understand which decisions we want to focus on.

CRM – CONTACT RELATIONSHIP MANAGEMENT

A CRM described in the past, mainly Customer Relationship Management Software. But this primarily data-driven environment is not only interested in customer data but also data from leads, prospects, and entire companies.

A relationship develops in phases from an unknown contact to a customer. While CRMs were used in the past, mainly by sales personnel, today all departments can benefit from a well kept complete CRM. Important is to feed the CRM with data from different sources which can be done efficiently through API integrations or also by exporting/importing the desired data.

Benefits: A well-organized CRM is a company’s nervous system, also known as a digital hypothalamus. Many people understand the benefits of CRM, but very few of us understand the added value that CRM can bring. A well-structured CRM reduces the dependency on other systems or employees and thus makes your company transferable.

ARTIFICIAL INTELLIGENCE (AI)

AI is able to mimic intelligence identical to human. AI-based programs are capable of their own thinking, planning, learning, understanding and even interpreting language, based on the result of years of research in the field of cognitive science. AI is smart enough to take advantage of the user’s actions and interactions. Based on the data, AI finds answers to complicated questions, but also can own interpretation of behavior, and thus the ability to predict and anticipate actions or behaviors before they even happen.

“The fourth industrial revolution is about to take off before our eyes. Learning computers will drastically change our lives. More than a wheel, electricity or the Internet.”
– Jen Hsun Huang – CEO of Nvidia

Benefits:At the same cost of acquisition, AI will be an average of up to 20% more conversions from smart campaigns compared to the regular MA. Here you can clearly see what unique opportunities artificial intelligence offers in marketing. AI will also help to minimize the risk of errors that are most often made by people and the current marketing automation. In the future, consumers will make purchasing decisions based on AI results that have already analyzed ideas, past searches and user preferences.

MARKETING MANAGEMENT

Managing Marketing activities means understanding what channels provide access to what target market and what conditions need to be to reach desired results. Not all businesses are successfully promoted on search engines. There are over 4000 social media channels, and not all of them allow you to build a community where your offering is of interest.

In general, it is good to keep a very realistic attitude towards all options and think about who benefits from restricted features or access to over 3 billion people over the internet? In general, is it recommended to gain your first experiences in the company of a professional. But no channel will do the work for you to exactly know what to sell to which audience and where in terms of channels.

Benefits: Marketing management explains where your market comes from and how to communicate with it. Before leads can be directed to the sales department, they must be authorized. In order to do this, it is your job to find enough information to fully understand that this is a potential customer.

SALES MANAGEMENT

Not every sales activity is so straight forward like some E-commerce solution online. Most B2C businesses benefit from this simplicity, but B2B has a more complicated way of closing a deal. Offline, a good sales representative has options to charm or convince a potential lead with more than just words. But online, besides using images, videos, we are also limited to words, & therefore companies charm with content & touchpoints.

Good content is vital, but repetition builds trust. However, sales management looks into more than the one sale but professionally done; it offers additional opportunities to sell more without affecting the built up relationship negatively. An often underestimated but critical component of Sales Management is Pricing!

Benefits: Know who is prepared to pay when at what price. It is easier and much cheaper to sell to an existing customer than to a new contact. Managing sales means to understand multiple sales opportunities and understand enough to develop reasonable customer journeys.

MARKETING & SALES AUTOMATION

Marketing & Sales Automation refers to software platforms and technologies designed for marketing and sales departments and organizations to more effectively market on multiple online channels and automate repetitive tasks. Marketing & Sales Automation has been around since the end of the last decade but has only now gained serious attention.

This is partly due to the lack of well maintained CRM or ERP data & know-how in understanding business processing. There is also fear that such solutions affect negatively the job market, which cannot be further from the truth. Marketing & Sales Automation ensures that mostly necessary but tedious, repetitive tasks on online channels are completed so employees can focus on what really matters.

Benefits: Analyze and standardize marketing and sales processes to minimize headcount and maximize output. Marketing & Sales Automation expands engagement with your leads generated by marketing activities. This ultimately increases the chance of converting your visitors into customers.

OPERATIONS MANAGEMENT

Digitalization is a trendy word that is seldom described what it consists of. IT solutions have been developed for nearly every aspect of any business. None of them cover all aspects of a company and therefore is the integration business, which means building connections between different solutions, a vast industry.

The recent past has shown the benefits of bringing marketing and sales closer to collaborate more efficiently, but the big bump is to make operations like production or distribution benefit from all the marketing and sales data collected. While ERP solutions usually monitor finances and other resources, progressive CRMs focus on marketing and sales. The ultimate power will reside in digitalizing operations based on data collected in marketing and sales.

Benefits: The digital connection of marketing, sales and operations, in which processes affect all important departments, describes a company based on the latest technology. It enables the company to invest in the right opportunities by collecting data and to react efficiently to market changes.

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Marktanalyse

Die Marktanalyse ist für jeden zielorientierten Businessplan von grosser Bedeutung. Das heutige Online-Marketing ist nicht nur messbar, sondern auch sehr transparent und informativ, was bisher im klassischen Marketing oft nicht der Fall war. Es war zudem auch schwer, den Markt als gesamtes zu verstehen. Online Marketing kann Ihnen helfen, eine klare Übersicht & ein grundlegendes Verständnis zu erhalten und hilft Ihnen dabei zu erkennen, welche Marketingkanäle wie verwendet werden sollten.

Wenn Sie verstehen, wie Ihre Konkurrenz sich verhält, können Sie entscheiden, ob Sie konkurrenzieren wollen, einen neuen Kanal für Ihr Unternehmen finden wollen oder sogar ein anderes Kundensegment ansprechen möchten. Basierend auf Ihren Suchergebnissen erstellen Sie Ihren Online-Marketingplan, welcher Sie durch die verschiedenen Schritte leitet.

Vorteile: Gesammelte Unternehmens- und Industrieintelligenz ist der Schlüssel zum erfolgreichen Marketingplan. Es ermöglicht Ihnen spezifische Strategien zu entwickeln, um Ihre definierten Ziele zu erreichen

Web Development

Web Development heute ist viel mehr als eine Online Broschüre gefüllt mit Informationen. Über 4 Milliarden Menschen benutzen das Internet täglich. Die Herausforderung die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken, wird immer schwieriger. Es gibt Millionen von Webseiten, welche von ein paar wenigen Menschen besucht werden. Gleichzeitig besuchen diese Millionen von Menschen aber selbst nur ein paar Webseiten.

Eine Webseite beinhaltet nicht nur Inhalt und Design. Das Ganze soll alles einem Zweck dienen. Die Webseite muss ein angenehmes Kundenerlebnis erzeugen, welches durch eine Struktur und ein Call-To-Action gezielt in die gewünschte Aktivität geleitet wird. Die Programmiersprache wird Ihnen dabei helfen, das Senden von Updates zu vereinfachen, eine falsche Sprache aber könnte Ihre Datensicherheit gefährden.

Vorteile: Eine moderne Webseite stellt Ihren Besuchern praktische Lösungen zur Verfügung. Dies ist der ideale Erstkontakt für alle online und offline Marketing-Aktivitäten. Web Development ist somit viel mehr als nur eine Online Broschüre gefüllt mit Informationen.

Tracking & Monitoring

Offline Werbung in verschiedenen Medienkanälen ist sehr kostenintensiv und meistens nicht messbar. Die Macht des Online Marketings liegt in der Messbarkeit. Mit strukturierten Webseiten und starken Kampagnen können Sie Ihre Besucheraktivitäten verfolgen. Der ROI ist ein wichtiges Indiz dafür, in welchen Marketingkanal als nächstes investiert werden sollte.

Vernünftige Marketingschritte auf der Grundlage von gesammelten Daten anzugehen, ist das Wesen des Performance based Marketing. Die Überwachung des Marketings, der sich daraus ergebenden Besucherzahlen, ihres Engagements und den total getätigten Ausgaben ist der Schlüssel zur Bestimmung des Online-ROI, zur Gestaltung der Käuferpersönlichkeiten, der Zielmärkte und des Marketingbudgets.

Vorteile: Daten sind die neue Währung. Je strukturierter diese Information ist, desto wertvoller ist sie für Ihr Unternehmen.  Entscheidungen, die auf Daten basieren, erklären ein bestimmtes Verhaltensmuster besser. Somit erhalten wir am Schluss einen Überblick über das ganze Unternehmen und Verstehen gleichzeitig, auf welche Entscheidungen wir unseren Fokus legen wollen.

CRM – Contact Relationship Management

In der Vergangenheit war das CRM ein Begriff, der beschrieb, wie ein Unternehmen durch eine Software seine Beziehung mit potenziellen und bestehenden Kunden gestaltet. Aber dieses primär datengesteuerte Umfeld heutzutage ist nicht nur an Kundendaten interessiert, sondern auch an Daten von Leads, Interessenten und ganzen Unternehmen.

Obwohl CRM früher hauptsächlich von Verkaufspersonal verwendet wurde, können heute alle Abteilungen eines Unternehmens davon profitieren. Wichtig ist, das CRM kontinuierlich mit Informationen aus verschiedenen Quellen zu füttern. Dies kann durch API-Integrationen oder durch Export/ Import der gewünschten Daten gemacht werden.

Vorteile: Ein gut organisiertes CRM ist das Nervensystem eines Unternehmens, auch gerne ein digitaler Hypothalamus genannt. Viele Leute verstehen die Vorteile von CRM, aber nur die wenigsten von uns verstehen den Mehrwert, der durch ein CRM entsteht. Ein gut strukturiertes CRM reduziert die Abhängigkeit anderer Systeme oder Mitarbeiter und macht so Ihr Unternehmen übertragbar.

Marketing Management

Marketingaktivitäten zu managen bedeutet zu verstehen, welche Kanäle welchem Zielmarkt Zugriff ermöglichen und welche Marktkonditionen eingehalten werden müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Nicht jedes Unternehmen ist auf Suchmaschinen erfolgreich platziert. Es gibt über 4000 Social-Media-Kanäle und leider bietet nicht jede dieser Plattformen einen Platz für Ihr Angebot.

Grundsätzlich empfiehlt es sich, eine realistische Einstellung zu allen Optionen zu behalten und darüber nachzudenken, wer von eingeschränkten Funktionen oder dem Zugang zu über 3 Milliarden Menschen über das Internet profitiert. Im Allgemeinen ist es empfehlenswert, erste Erfahrungen in der Anwesenheit eines Profis zu sammeln. Aber kein Kanal wird Ihnen die Arbeit abnehmen, genau zu wissen, was Sie welchem Publikum wo in Bezug auf die Kanäle verkaufen müssen.

Vorteile: Das Marketing Management erklärt, woher Ihr Markt kommt und wie damit zu kommunizieren. Bevor Leads zum Sales Departement geleitet werden, müssen sie berechtigt werden. Um dies zu erreichen ist es Ihre Aufgabe, genügend Informationen herauszufinden, um genau zu verstehen, dass es sich um einen potenziellen Kunden handelt.

Sales Management

Nicht jede Verkaufsaktivität ist so unkompliziert wie E-Commerce. Die meisten B2C Unternehmen profitieren von dieser Schlichtheit. Bei B2B ist es etwas schwieriger einen Kauf zu erhalten. Offline ist dies durch verbale und non-verbale Kommunikation möglich. Online sind wir aber mit Wörtern limitiert, obwohl man auch Videos, Bilder etc. verwenden kann. Deswegen wirbt man online mehr mit dem Charme des Unternehmens, mit Inhalt & Berührungspunkten.

Guter Inhalt ist wichtig, aber Vertrauen kommt von Gewohnheit und Wiederholung. Sales Management ermöglicht es, mehrere Verkäufe anzuregen, ohne dabei die Beziehung zum Besucher zu riskieren. Ebenfalls eine oft unterschätzte, aber kritische Komponente des Vertriebsmanagements ist die Preisgestaltung!

Vorteile: Wissen, wer bereit ist, wann zu welchem Preis zu zahlen. Es ist einfacher und viel billiger, an einen bestehenden Kunden zu verkaufen als an einen neuen Kontakt. Verkaufsmanagement bedeutet, mehrere Verkaufschancen zu verstehen und genug zu verstehen, um vernünftige Kundenreisen zu entwickeln.

Marketing & Sales Automation

Marketing & Sales Automatisierung ist eine Software, welche von Plattformen und Technologien für das Marketing & Sales Departement entwickelt wurde. Dieses Tool ermöglicht den Nutzern, Ihr Unternehmen auf mehreren Onlinekanälen zu vermarkten und repetitive Aufgaben komplett zu automatisieren. Marketing & Sales Automatisierung gibt es schon seit dem letzten Jahrzehnt, werden aber erst jetzt zunehmend besprochen und angewendet.

Dies liegt hauptsächlich an schlecht gepflegten CRM oder ERP Daten und an einem fehlenden Verständnis eines Businessprozess. Es herrscht noch immer eine Angst, dass Lösungen wie Marketing & Sales Automatisierung einen negativen Einfluss auf den Arbeitsmarkt haben, was völlig falsch ist. Marketing & Sales Automatisierung sorgt dafür, dass die wichtigen, aber oft repetitiven und langweiligen Aufgaben auf Onlinekanälen automatisch erledigt werden, sodass die Mitarbeiter sich auf die wichtigeren Aufgaben konzentrieren können.

Vorteile: Analysieren und standardisieren Sie Marketing- und Vertriebsprozesse, um den Personalbestand zu minimieren und den Output zu maximieren. Marketing & Sales Automatisierung erweitert das Engagement mit Ihren Leads, welche von Marketingaktivitäten generiert wurden. Dies erhöht schlussendlich die Chance, Ihre Besucher zu Kunden zu konvertieren.

Operations Management

Digitalisierung ist ein modernes Wort, welches selten erklärt wird. IT- Lösungen sind bereits für fast jeden Aspekt eines Unternehmens gefunden worden. Jedoch deckt keine dieser Lösungen alle Aspekte gleichzeitig ab. Daher ist das Integrationsgeschäft, d.h. der Aufbau von Verbindungen zwischen verschiedenen Lösungen, eine riesige Industrie.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es von Vorteil ist, Marketing & Sales zu vereinen, um besser miteinander zu arbeiten. Die wahre Herausforderung ist es aber, Abteilungen wie Produktion oder Distribution zu vereinen und so Vorteile zu erzeugen. ERP- Lösungen konzentrieren sich auf die Überwachung von Finanzen, CRM fokussiert sich auf Marketing & Sales. Die Macht liegt in der Digitalisierung der Operationen, welche auf Datensammlung in Marketing & Sales basiert.

Vorteile: Die digitale Verbindung von Marketing, Vertrieb und Betrieb, bei der Prozesse alle wichtigen Abteilungen betreffen, beschreibt ein Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technik. Es ermöglicht dem Unternehmen, durch Datensammlung in die richtigen Möglichkeiten zu investieren und effizient auf Marktveränderungen zu reagieren.

KI – Künstliche Intelligenz

KI kann Intelligenz nachahmen, die mit der des Menschen identisch ist. KI- basierte Programme können auf der Grundlage jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der Kognitionswissenschaft selbst denken, planen, lernen, verstehen und sogar interpretieren. KI ist intelligent genug, um die Aktionen und Interaktionen des Benutzers zu nutzen. Basierend auf den Daten findet die KI-Antworten auf komplizierte Fragen, kann aber auch das Verhalten selbst interpretieren und somit Handlungen oder Verhaltensweisen vorhersagen und antizipieren, bevor sie überhaupt eintreten.

„Die vierte industrielle Revolution steht uns bevor. Künstliche Intelligenz wird unser Leben drastisch verändern. Mehr als das Rad, Strom oder das Internet. “
– Jen Hsun Huang – CEO von Nvidia

KI wird dazu beitragen, das Risiko von Fehlern zu minimieren, die am häufigsten von Menschen und MA begangen werden. In Zukunft werden Verbraucher Kaufentscheidungen auf der Grundlage von KI-Ergebnissen treffen, die bereits Ideen, frühere Suchanfragen und Benutzerpräferenzen analysiert haben.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.