Tel: +41 (0) 62 211 00 77 E-Mail senden

Über uns

Wer wir sind?

Mit mehr als 60 Jahren kombinierter Branchenerfahrung haben wir ein internationales Netzwerk von branchenführenden Partnern und Lieferanten auf unserer Seite. Wir besitzen die Erfahrung in der Verwaltung mehrerer Projekte weltweit und haben die Fähigkeit die neuesten Marketing- und Vertriebswerkzeuge zu entwickeln, zu programmieren und zu implementieren, sodass Sie und Ihr Publikum in jedem Stadium Ihres Projekts von Z3 Live Communication profitieren können.

Unser Firmensitz liegt in Olten, Schweiz.

dgegmm1

Unsere Kompetenz-/ Ausstellungsgrundlagen

Firmenpräsentation

Messebau
  • Kundenservice und One-Stop-Shop
  • Planung und Projektmanagement
  • Design und Präsentation
  • Individuelle- und Systemstände
  • Transport und Installation
  • Persönliche Standübergabe und Support während der Ausstellung
  • Demontage, Kontrolle und Lagerung
AUSSTELLUNGSMARKETING & VERTRIEBSTECHNOLOGIE
  • Unterstützung bei Sozialen Medien und Content-Marketing
  • Lead Generation und Pflege
  • Marketingautomatisierung und Verkaufsmanagement
  • Garantierte Nachkontrolle und Kundendienst
  • Überwachung, Analysen und Berichte
EINEN SCHRITT WEITER GEHEN
  • Reise und Unterkunft
  • Sozialisierungs- und Networking-Events
  • VIP Behandlung & Arrangements
  • Verpflegungsservice vor Ort
  • “Roi The Boy” Bewährte Methoden

Unsere Grundsätze

Unsere Definition von “vertrauenswürdig” basiert auf Charakter und Kompetenz. Wir garantieren, dass unser Servicestandard auf Ehrlichkeit, Integrität, Professionalität und Wissen aufgebaut ist. Wir respektieren unsere Kunden und verstehen deren Bedürfnisse und Erwartungen.

Bei Z3 Live Communication AG sind wir engagiert Ihr Vertrauen zu verdienen, indem wir sicherstellen, dass unsere Zuverlässigkeit und unser Servicestandard unübertroffen bleibt.

Um im Geschäft erfolgreich zu sein benötigt man Kunden. Um Kunden zu haben muss man den Service auf dem höchstem Standard liefern. Man kann nicht ohne Kunden erfolgreich sein. Deshalb glauben wir, dass der beste Weg um Geschäfte zu betreiben Beziehungen und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden sind.

Wir definieren unseren Erfolg an unserer Fähigkeit nicht nur unsere eigenen Dienste mit einem außergewöhnlichen Standardliefern zu können, sondern auch auf unserer Fähigkeit unsere Kunden erfolgreich zu machen.

Erfolgreiche Unternehmen tappen oft in die Falle weil sie denken, dass Sie nichts verändern müssen wenn alles funktioniert. Viele Leute werden das Zitat kennen: “Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht”. Dies scheint eine einfache Logik zu sein. Allerdings bedeutet dies nicht, dass Sie nichts tun sollten.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass wir richtungsweisendes Know-how zur Verfügung stellen und daher einen exzellenten Service liefern. Wir bemühen uns ständig uns zu “verbessern” und “Die Messlatte immer höher ansetzen”, um eine führende und nachhaltige Position in der Messeindustrie zu sichern.

Why Us?

Suchen Sie nach einem starken Einruck? Wir können es Ihnen bieten. Mit Z3 Live Communication haben Sie immer den gleichen Ansprechpartner in der Schweiz und für alle Projekte weltweit. Dies gewährleistet Schweizer Zuverlässigkeit und Qualität. Nutzen Sie unser internationales Netzwerk.

Gute Live-Kommunikation erfordert einen guten Marketingmix. Ein großartiger Stand liefert die Hardware, aber um den Unterschied zu machen brauchen Sie noch mehr. Von Standard-PR zu Sozialen Medien, von E-Mail-Marketing zur Marketingautomatisierug. All das können wir abdecken, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können … Ihr Kerngeschäft.

Das ist Musik für Ihre Live-Kommunikation: kundenspezifische Ausstellungslösungen und Return-on-Investment-Kampagnen, alles aus einer Quelle. Und Sie geben den Ton an. Und mit Z3 Live Communication werden Sie immer mit der gleichen Person sprechen. So können Sie sich auf Ihr Return-on-Investment konzentrieren.

credema-logo-internationalIhr Online-Ausstellungsmarketing und Event-Management-System! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Branche revolutionieren und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gewinnen.
Ausstellungen verdienen die richtige Aufmerksamkeit vor, während und nach der Messe. Wir haben seit Jahren international bewährte Methoden untersucht und ein Tool entwickelt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit unseren einzigartigen Event-Tools. Mit unserer flexiblen CRM, einem Terminkalender und High-End Online-Marketing Automatisierungstools, werden Ihre Kunden bald erkennen, warum Sie besser als Ihre Mitbewerber sind. Weiterlesen …

z3-online-servicesOb Digital Marketing, CRM, Sales Automation oder Unterstützung bei der Implementierung, bei uns erhalten Sie weltweit alles aus einer Hand.
Web-Entwicklung, SEO, PPc, CRM, Marketing Automation und Social Media Management kann wesentlichen Einfluss auf Ihren Messeerfolg haben und zu Ihrem gesamten ROI beitragen. Unsere Online-Marketing-Spezialisten zeigen Ihnen die richtigen Wege und Technologien auf. Für mehr Verständnis in dieser neuen Ära der Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Weiterlesen …

Tel: +41 (0) 62 211 00 77 Email us

About Us

Who we are?

With more than 60 years of combined industry experience, we bring together a international network of industry leading partners and suppliers, hands on experience in managing multiple projects worldwide and ability to design, program and implement the latest marketing and sales tools so that you and your audience benefit from Z3 Live Communication at any stage of your project.

Our headquarter is in Olten, Switzerland.

dgegmm1

Our Principles

Our definition of “trustworthy” is based on character and competence.  We ensure that our standard of service is built upon honesty, integrity, professionalism and knowledge. We respect our clients and understand their needs and expectations.

At Z3 Live Communication AG we are committed to earning and gaining your trust by ensuring our reliability and standard of service is second to none.

To succeed in business, you need clients.  To have clients, you need to deliver your service to the highest standard. You cannot succeed without clients.  Therefore, we believe that the best way to conduct business is to build relationships and long-term partnerships with our clients.

We define our success by our ability to not only deliver our own services to an exceptional standard, but also on our ability to help our clients succeed.

Successful businesses fall into a trap of thinking that they don’t need to change anything if things are working.  Many people will have the heard the quote: “If it isn’t broke, don’t fix it”.  This seems to be simple logic.  However, this does not mean that you should do nothing.

We aim to ensure that we can provide trend-setting know-how and deliver an excellent service.  We strive to continually “improve” and to “keep raising the bar” in an effort to secure a leading and sustainable position in the exhibition industry.

Why Us?

Are you looking for strong impact? We can provide it for you. With Z3 Live Communication you always have the same contact person in Switzerland and for all projects worldwide. This guarantees Swiss reliability and quality. Take advantage of our international network.

Good Live Communication requires a good Marketing Mix. A great stand provides the hardware but to make the difference you need more. From standard PR to Social Media, from Email Marketing to Marketing Automation, we have you covered so you can focus on what matters….your core business.

This is music for your live communication: custom exhibition solutions and return-on-investment campaigns all from one source. And you set the tone. And with Z3 Live Communication you will always speak to the same person. So you can focus on your return-on event.

Your online exhibit marketing and event management system! Learn how to revolutionise your industry and gain a sustainable competitive advantage.
Exhibitions deserve the right attention before, during and after the show. We have studied international best practices for years and developed a tool allowing you to professionally attract your leads and customers, amaze them with unique show tools and follow up so no opportunity is left forgotten. With a complete and flexible CRM, a unique appointment calendar and high end online marketing and sales automation tools, your contacts will soon realise why you are on top of your competition. Read more …

Whether its Digital Marketing, CRM Recommendations, Sales Automation or hands on Implementation Assistance, we’ve got you covered online and worldwide.
Web development, SEO, PPc, CRM, Marketing Automation, Social Media Management and much more can all significantly impact your exhibition success and contribute to your overall ROI. Connect with our online marketing specialists, who will help you to get a clear understanding of what channels and technologies are the most suitable to ensure your business succeeds in this new era of marketing and sales opportunities. Read more …