UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Messen und Ausstellungen bleiben wichtige Instrumente zur Erreichung der Unternehmensziele. Ob Sie neue Produkte einführen, Beziehungen aufbauen, Geschäfte abschließen oder Ihre Marke positionieren – die Live-Kommunikation auf Veranstaltungen bringt Menschen und Unternehmen enger zusammen als jedes andere Marketinginstrument. Es ist ein erheblicher Marketingaufwand und eine Kapitalrendite erfordert einen soliden und erfahrenen globalen Partner.

SYSTEM STAND

  • Modularer und flexibler Aufbau
  • Vollflächig bedruckbare Textilwände
  • Schnelle Montage und Demontage

Mit weniger mehr erreichen – die beste Rendite. Die Z3-Lösungen für kleine Messestände können mithilfe von … mehr

Angebot anfragen
Galerie ansehen

INDIVIDUELLER STAND

  • Qualitativer Stand
  • Maßgeschneiderte Standlösungen
  • Effiziente Ausführung

Beeindruckende maßgeschneiderte Standlösungen nach Ihren Anforderungen, Zielgruppen und Messekonzepten … mehr

Angebot anfragen
Galerie ansehen

PREMIUM STAND

  • Maximale Designoptionen
  • Einzigartige Architektur & amp; hochwertige Materialien
  • Exklusive Ausstellungsmöbel

Temporäre Architektur als Besuchermagnet. So individuell, dass es nur eine Form zu einer … mehr

Angebot anfragen
Galerie ansehen

INTERNATIONALES NETZWERK

Mit über 60 Jahren kombinierter Industrie haben wir ein internationales Netzwerk von branchenführenden Partnern und Lieferanten an unserer Seite. Die Z3 Exhibition Construction Agency hat Erfahrung in der Verwaltung mehrerer Projekte weltweit und kann die neuesten Marketing- und Verkaufstools entwickeln, programmieren und implementieren, sodass Sie und Ihr Publikum in jeder Phase Ihres Projekts von Z3 profitieren können.

los geht’s

STAND VON 3-3’000

KUNDENSERVICE & amp; ONE-STOP-SHOP

Sie benötigen nicht viele Kontakte für Ihre Veranstaltungen. Sie brauchen nur den richtigen. Egal ob 3 oder 3’000 m2, wir bieten alles von A bis Z: Beratung, Organisation, Planung, Konstruktion, Produktion, Installation usw. Mit dieser Strategie halten wir unseren Kunden seit fast 30 Jahren zufrieden.

los geht’s

SCHWEIZER PROJEKTMANAGEMENT

PLANUNG IHRES PROJEKTS VON A BIS Z.

Wir kümmern uns um alle organisatorischen Aspekte Ihres Messeauftritts. Von Ihnen wird nicht erwartet, dass Sie an alles denken, aber Sie sollten jemanden kennen, der es tut. Jemand, der alle Aspekte des Ausstellungsbaus richtig versteht, dessen Gestaltungskonzepte von A bis Z durchdacht und geplant werden und der Ideen systematisch umsetzt und einbezieht. Unsere Maxime: Ein Ansprechpartner für alle Serviceleistungen rund um den Messe- und Ausstellungsbau.

Jetzt anfangen

Our Exhibition services

Exhibitions & trade shows remain a crucial aspect in reaching business objectives. Whether introducing new products, developing relationships, closing deals or positioning your brand, live communication at events brings people and businesses closer together than any other marketing tool. It is a substantial marketing expense and a return on investment requires a solid and experienced global partner.

System Exhibition Booth

  • Modular and flexible construction
  • Full-surface printable textile walls
  • Fast assembly and dismantling

Achieve more with less – The best return on investment. The Z3 small-scale booth solutions can be adapted to shape and size as required using…more

Get a quote
See gallery

Individual Exhibition Booth

  • Qualitative stand
  • Tailored booth solutions
  • Efficient execution

Impressive tailor-made booth solutions based on your requirements, target group and fair concept…more

Get a quote
See gallery

Premium Exhibition Booth

  • Maximum deisgn options
  • Unique architecture & high quality materials
  • Exclusive exhibition furniture

Temporary architecture as a visitor magnet. So individual that in only comes in one form at a…more

Get a quote
See gallery

INTERNATIONAL NETWORK

With over 60 years of combined industry, we have an international network of industry-leading partners and suppliers on our side. The Z3 Exhibition Construction Agency has experience managing multiple projects worldwide and has the ability to develop, program and implement the latest marketing and sales tools so that you and your audience can benefit from Z3 at every stage of your project.

Let’s get started

BOOTH FROM 3-3’000

CUSTOMER SERVICE & ONE -STOP-SHOP

You don’t need many contacts for your events. You just need the right one. No matter if 3 or 3’000 m2, we provide everything from A to Z: consulting, organisation, planning, design, production, installation, etc. With this strategy, we have been keeping our customer happy for almost 30 years.

Let’s get started

SWISS PROJECT MANAGEMENT

PLANNING YOUR PROJECT FROM A to Z

We take care of all organisational aspects connected to your trade fair presentation. You connot be expected to think of everything, but you should know someone who does. Someone who correctly understands all aspects of exhibition construction, whose design concepts are thought and planned from A to Z, who implements and incorporates ideas systematically. Our maxim: one contact for all service related to trade fair stands and exhibition construction.

Let’s get started