Unsere digitalen Dienstleistungen

Null Probleme für die Zukunft

Die Digitalisierung der Kommunikation schreitet mit großen Schritten voran. Es ermöglicht faszinierende Lösungen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren.

digital werden
Projekte anschauen

DIGITALE TRANSFORMATION

  • Ziele definieren
  • Straßenkarten
  • Ressourcenplanung

Webmaster, Integratoren, Influencer, PPC, SEO und E-Mail-Marketing sind nur einige der Bereiche, die ein normales Unternehmen in den digitalen Dschungel einführen. Z3 bietet Ihnen einen Non-Geek-Ansatz, der Ihnen hilft, dieses Gebiet zu verstehen, Ihre Ziele und Ressourcen zu definieren und die Anforderungen zu ermitteln, die zum Erreichen dieser digitalen Ziele erforderlich sind, um Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Angebot erhalten

SOFTWARE-LÖSUNGEN & SUPPORT

  • Daten sammeln
  • Daten verwalten
  • Daten verwenden

Softwarelösungen, Anwendungen jeglicher Art basieren auf Datenerfassung und deren Verwaltung. Es ist wichtig zu verstehen, welche Daten für Ihr Unternehmen wichtig sind, woher sie stammen und was Sie damit tun können. Durch das Zusammenstellen dieser Informationen können Sie Ihre Online-Aktivitäten verbessern und eine Kapitalrendite aus Ihren Online-Geschäftsaktivitäten erzielen. Z3 digital unterstützt Sie bei dieser Herausforderung.

Angebot erhalten

MARKETING & VERKAUFSAUTOMATISIERUNG

  • Geschäftsaktivitäten definieren
  • Prozess-Workflows entwickeln
  • Arbeitsabläufe automatisieren

Automatisierung kann zwar zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil führen, erfordert jedoch saubere Daten und definierte Unternehmensprozesse. Z3 digital unterstützt Sie dabei, Ihre Kerngeschäftsaktivitäten zu verstehen, sie digital umzuwandeln und zu automatisieren, sodass Sie von der Effizienz Ihrer Mitarbeiter profitieren, Ihren Output maximieren und Ihr Unternehmen besser auf geeignete zukünftige Maßnahmen hin überwachen können.

Angebot erhalten

SOFTWARE-LÖSUNGEN & UNTERSTÜTZUNG

Der heutige Softwaremarkt ist ein Dschungel. Zunächst müssen Sie Ihre Bedürfnisse verstehen, um eine geeignete Lösung zu finden. Sie müssen dann die Anforderungen für die Verwaltung verstehen und den Grad der Flexibilität der Software bestimmen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Umfassende Softwarelösungen bringen mehr Glaubwürdigkeit als Flexibilität, während kleine Lösungen zwar perfekt passen, eine Geschäftsführung jedoch nicht überzeugen. Mit Z3 digital verstehen Sie nicht nur die Investition, sondern auch die versteckten Kosten. So können Sie in Zukunft mithalten.

In Kontakt treten

MARKETING & VERKAUFSAUTOMATISIERUNG

Z3-Digitalkompetenz begann mit Marketing & Sales Automation vor 10 Jahren. Es fasst seine Kompetenz als Gründer und Chefredakteur des Marketing-Automation.Clubs zusammen.

Automatisierung ist für diejenigen verfügbar und nützlich, die ihre Märkte, Produkte, verfügbaren Ressourcen, Geschäftsprozesse und Chancen verstehen. Weite Bereiche Ihres Geschäfts auf Autopilot zu verlagern, ist nicht nur eine hervorragende Vision, sondern bietet auch eine sehr profitable und nachhaltige Zukunft.

Jetzt anfangen

DIGITALE TRANSFORMATION 101

Dieses Trendthema wird oft verwendet und selten wirklich erklärt. Die Digitalisierung eines Unternehmens erfordert mehr als nur eine Software, eine Registrierung über Marketingkanäle oder ein Online-Werbebudget.

Es ist ein langer Weg, um alle Ressourcen zu definieren, auszurichten und zu verarbeiten, die erforderlich sind, um sich in einen digitalen Marktführer zu verwandeln. Z3 Digital bietet das erforderliche Know-how, die Erfahrung, die Lösungen und das Netzwerk, um eine effiziente Handhabung Ihres SMB für die Digitalisierung zu gewährleisten.

Lasst uns beginnen

DIGITAL

Our Digital services

zero problems for the future

Digitalisation of communications moves along with huge strides. It enables fascinating solutions which are unthinkable just a few years ago.

Get digital
See projects

DIGITAL TRANSFORMATION 101

  • Define Goals
  • Road Maps
  • Resource Planning

Webmasters, Integrators, Influencers, PPC, SEO, and Email Marketing, are just some of the fields introducing a regular company/business into the digital jungle. Z3 offers you a non-geek approach to help you understand this field, define your goals and resources, and pinpoint the requirements that are needed to reach these digital goals in order to give you a sustainable competitive advantage.

Get a quote

SOFTWARE SOLUTIONS & SUPPORT

  • Collect Data
  • Manage Data
  • Use Data

Software solutions, applications of any type are based on data collection and its management. It is vital to understand which data is essential in your business, where to get it and what you can do with it. By compiling this information, you can improve your online activities and see a return on investment from your online business activities. Z3 digital is here to assist you in this challenge.

Get a quote

MARKETING & SALES AUTOMATION

  • Define Business Activities
  • Develop Process Workflows
  • Automate Workflows

While automation can lead to an important competitive advantage, it requires clean data and defined company processes to be achieved. Z3 digital assists you in understanding your core business activities, transforms them digitally and automates them so you can benefit from staff efficiency, maximise your output, and better monitor your business for appropriate future actions.

Get a quote

SOFTWARE SOLUTIONS & SUPPORT

Today’s software market is a jungle. First of all, you have to understand your needs to find an appropriate solution. You then need to understand the requirements to manage and determine the level of flexibility of the software to meet your specific requirements.

Comprehensive software solutions bring more credibility than flexibility, while small solutions may represent a perfect fit but will not convince a management board. Z3 digital helps you understand not only the investment but also its hidden costs, so you are set to compete in the future.

get in touch

MARKETING & SALES AUTOMATION

Z3 digital expertise started with Marketing & Sales Automation 10 years ago. It summarizes its competence as the founder and chief editor of the Marketing-Automation.Club.

Automation is available and useful to those who understand its market(s), product(s), available resources, business processes, and opportunities. Putting vast areas of your business on autopilot is not only an excellent vision but offers a very profitable and sustainable future.

Let’s get started

DIGITAL TRANSFORMATION 101

This trendy topic is often used and seldom really explained. It takes more than a software, some marketing channel registration, or some online advertising budget to digitalize a business.

It is a long journey to define, align, and process all resources needed to transform into a digital leader. Z3 digital provides the necessary expertise, experience, solutions, and network to ensure efficient handling of your SMB to go digital.

Let’s start