Let your potential customers visit you virtually. Such solutions offer a good alternative, espe-cially in times of COVID-19.
These are digital scans of indoor and outdoor spaces that are combined into an interactive 3D model. You can use them to explore the fully assigned surfaces in front of the screen of a computer, tablet or smartphone. Without leaving the house.
Business 3D walks include:
– greater credibility,
– attention of potential customers,
– additional interesting content for the website
– a modern way of advertising,
– greater impact on customer perception
Gone are the days when the customer was looking for services and products. Now you need to reach him with your brand’s message. Best of all … literally show him your company and prod-ucts. Business 3D walks are an effective way of promoting and building credibility.

Virtual solutions such as: tutorials, product videos, branding videos, personalized short films, 2D and 3D animation, 360 ° panoramas, VR video and much more are made possible by Z3. We work with local companies and global brands, we create solutions for large companies and start-ups. Our customers include Swiss citizens and companies from all over the world. We already know almost every industry. The most important thing, however, is that our customers are satisfied.

Take a step into the future.

Thumbnail_Sälischlössli

360° Panorama – Outside area

This is irreplaceable when it comes to leaving incredible impressions.

Read more >>
Thumbnail_Büro

360° Panorama - Indoor

In contrast to conventional pho-tographs, 360 ° panoramas are not limited by a frame. They give the user the opportunity to look freely in all directions, which gives a realistic feeling. Customers appreciate this type of presentation.

exhimition_one

Virtual animations from inside

Offer your customers a real trade fair experience
Virtual animations cover a large space. With 360-degree panoramas and virtual 3D walks, your customers can "visit" places they would like to see with their own eyes, but this is currently not possible for various reasons.

exhimition_two

Virtual animations from outside

Offer your customers a real trade fair experience

Read more >>
trikora

LIVE TV STUDIO

Offer your customers a live broadcast

Read more >>

Die Zukunft ist jetzt!
Lassen Sie sich von Ihren potentiellen Kunden virtuell besuchen. Besonders in Zeiten des COVID-19 bieten solche Lösungen eine gute Alternative.
Hierbei handelt es sich um digitale Scans von Innen- sowie Aussenräumen, die zu einem in-teraktiven 3D-Modell kombiniert werden. Mit ihnen können Sie die vollständig zugeordneten Oberflächen vor dem Bildschirm eines Computers, Tablets oder Smartphones erkunden.
Ohne das Haus zu verlassen.

3D-Spaziergänge für Unternehmen umfassen:
– größere Glaubwürdigkeit,
– Aufmerksamkeit potentieller Kunden,
– zusätzliche interessante Inhalte für die Webseite
– eine moderne Art der Werbung,
– stärkere Auswirkung auf die Kundenwahrnehmung
Die Zeiten, in denen der Kunde nach Dienstleistungen und Produkten suchte, sind vorbei. Jetzt müssen Sie ihn mit der Botschaft Ihrer Marke erreichen. Am besten … zeigen Sie ihm buch-stäblich Ihr Unternehmen und Produkte. 3D-Spaziergänge für Unternehmen sind eine effektive Art der Werbung und eine höhere Glaubwürdigkeit.

Virtuelle Lösungen wie: Tutorials, Produktvideos, Branding-Videos, Personalisierte Kurzfilme, 2D- und 3D-Animation, 360° Panoramen, VR Video und vieles mehr ermöglicht Ihnen Z3. Wir arbeiten mit loka-len Unternehmen und globalen Marken zusammen, wir erstellen Lösungen für grosse Unternehmen so-wie Start-ups. Zu unseren Kunden zählen Schweizer und Unternehmen aus der ganzen Welt. Wir kennen bereits fast jede Branche. Das Wichtigste ist jedoch, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Wagen Sie einen Schritt in die Z3ukunft.

Thumbnail_Sälischlössli

360° Panorama - Aussenbereich

Dies ist unersetzlich, wenn es darum geht, unglaubliche Ein-drücke zu hinterlassen.

weiterlesen >>
Thumbnail_Büro

360° Panorama - Innenbereich

360° Panoramen sind im Gegen-satz zu herkömmlichen Fotogra-fien nicht durch einen Rahmen begrenzt. Sie geben dem Nutzer die Möglichkeit, frei in alle Rich-tungen zu schauen, was ein rea-listisches Gefühl vermittelt. Kun-den schätzen diese Art der Präsentation.

weiterlesen >>
exhimition_one

Virtuelle Animation von innen

Bieten Sie Ihren Kunden ein echtes Messe-Erlebnis
Virtuelle Animationen decken einen grossen Raum ab. Mit 360-Grad-Panoramen und virtuellen 3D-Spaziergängen können Ihre Kunden Orte "besuchen", die sie gerne mit eigenen Augen sehen würden, aber dies kann aus verschiedenen Gründen momentan nicht verwirklicht werden.

weiterlesen >>
exhimition two

Virtuelle Animation von aussen

Bieten Sie Ihren Kunden ein ech-tes Messe-Erlebnis

weiterlesen >>
trikora

LIVE TV STUDIO

Bieten Sie Ihren Kunden eine Live Übertragung

weiterlesen >>